Montag, 24. März 2014

Heute kann ich doch noch etwas Neues vorstellen.

Mein erstes Knotenkleid ist fertig und ich fühle mich einfach toll darin. Manche Menschen behaupten, der Ausschnitt sei für eine "fast" 60-jährige zu tief, also unanständig. Ich finde meinen Ausschnitt wunderschön und er formt einen schönen Busen. Ich finde außerdem, dass ich ihn in meinem Alter ansatzweise immer noch zeigen darf und sollte. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist wirklich schön und steht dir ausgezeichnet. Gegen das Dekolleté ist absolut nichts einzuwenden, sieht super aus!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Dein netter Kommentar hat mich riesig gefreut. Vielen Dank. Heute bin ich in der Toscana und werde es nun nach Florenz ausführen. Dank deinem netten Kommentar mit noch mehr Freude und Selbstbewusstsein. Danke.
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen